background

Ein gutes neues Jahr 2023!

03.01.2023 10:55

Seid ihr alle gut reingekommen ins neue Jahr? Ich wünsche allen ein gutes, erfülltes Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge, ganz viel Gesundheit, und dass es auch um uns herum wieder friedlicher wird.

Für kurze Zeit sind die Weihnachtsstoffe 20 % reduziert. Es lohnt sich zuzugreifen! Im Laden sind ja rechtzeitig zu Weihnachten einige Stoffe eingetroffen. Ein paar davon hatte ich nachbestellt, es sind auch einige neue dabei. In den Shop haben es noch nicht alle geschafft, aber in ein paar Tagen werde ich sie noch ergänzen. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Das Katzenpanel ist doch zum Verlieben, oder?
Das sind alle neuen auf einen Blick.
Die frische Melonenkombi macht schon Lust auf den Sommer.
Und noch etwas Romantisches…

Kommen da schon neue Ideen? Für mich ist der Januar immer die beste Zeit, um kreativ zu sein. Mal sehen, was mir als Nächstes einfällt.
Viel Spaß beim Nähen und Patchen und alles Gute!

Autor: Ilse Kowalke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

zum Seitenanfang