background

Was bringt der September?

02.09.2022 10:48

Die große Sommerhitze haben wir überstanden. Die Temperaturen werden kühler und die Tage kürzer. Ich merke schon, wie die Energie wieder zurückkommt.

Letzte Woche habe ich die „Little Foksa“ nach dem Schnitt von „Hansedelli“ fertig genäht. Über das Ergebnis freue ich mich sehr.

Zunächst habe ich es mit der einfachen Variante probiert. Mit den Erfahrungen aus der ersten Tasche würde ich mich jetzt auch an die ausführliche Variante wagen, die noch mehr Details und ein großes Reißverschlußfach zu bieten hat.

Im September gibt es auch wieder ein neues Sonderangebot. Den ganzen Monat gebe ich auf die braunen Stoffe 20 % Rabatt. Das passt doch gut für die herbstlichen Projekte.

Manche werden vielleicht dieses Jahr wieder ins Val d´ Argent fahren. Aber es gibt auch in der Nähe eine sehenswerte Ausstellung! Vom 9. – 11. September 2022 findet im Kloster in Kösching die Ausstellung der Diamond Quilters statt. Die lohnt auch eine weitere Anreise!

Mich könnt ihr am Sonntag, 2. Oktober, auf dem Schaftag in Blossenau mit einem Patchworkstand treffen. Herzliche Einladung!

Autor: Ilse Kowalke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

zum Seitenanfang