background

Laden

Mein Name ist Ilse Kowalke.
Schon sehr lange ist das Nähen meine Leidenschaft. Seit 1989 bin ich dem Patchwork-Virus verfallen. Bald begann ich, Kurse zu geben. Im Juni

1999 eröffnete ich meine PatchWerkstatt.

 

Laden5_orig

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinem Geschäft biete ich etwa 500 verschiedene Patchworkstoffe an. An Zubehör finden Sie u. a. verschiedene Patchworklineale, Schneidematten und Rollschneider sowie Vliese, Garne, Taschengriffe und eine große Auswahl der Rinske Stevens Dreamboxes.
In meinem Laden finden Kurse in kleinen Gruppen statt.

 

Laden1_orig

 

Die PatchWerkstatt ist
freitags von 15 – 17 Uhr geöffnet
und jederzeit nach Vereinbarung.

In den Monaten Juli, August und September 2018 sind keine regulären Öffnungszeiten, nur nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

 


So finden Sie die PatchWerkstatt:


Größere Kartenansicht

zum Seitenanfang