background

Dezember – Adventszeit und der erste Schnee

01.12.2020 11:13

Pünktlich zum 1. Dezember erfreut uns der erste Schnee – was für ein schöner Anblick! Wenn nur das Schneeräumen und das Verkehrschaos nicht wäre… Mehr denn je sind wir wegen der äußeren Rahmenbedingungen froh um unser schönes Hobby Patchwork. Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Ich hoffe dabei sehr auf diese Woche.

Es gibt ein neues Sonderangebot. Im Dezember sind alle rosa- und lilafarbenen Stoffe 15 % reduziert. Dazu gibt es noch einige Superschnäppchen, die bis zu 50 % günstiger sind. Inzwischen sind alle Angebote auch in den Shops reduziert.

Im Laden gibt es die Angebote natürlich ab sofort. Nach kurzfristiger Vereinbarung, wann immer ich daheim bin.

Wer keine Lust oder Zeit zum Selbernähen hat, freut sich bestimmt über die fertig genähten Geschenke, die ich in großer Auswahl anbiete. Schaut gerne rein!

Dann bleibt mir noch, eine besinnliche Adventszeit mit vielen Lichtern und einigen schönen Begegnungen zu wünschen. Trotzt den Viren und bleibt gesund!

Autor: Ilse Kowalke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

zum Seitenanfang