background

Was gibt es Neues im November?

01.11.2022 08:48

Schon wieder beginnt ein neuer Monat, und aus der PatchWerkstatt gibt es Neues zu berichten.

Starten wir mit dem Angebot. Im November gebe ich auf alle Batikstoffe 10 % Rabatt. Hier nur eine kleine Auswahl.

Die Ausstellungstipps vom letzten Monat gelten noch weiter. Schaut im Oktoberbeitrag nach. Die Ausstellung in Roth findet schon nächstes Wochenende, am 5. und 6. November 2022, statt.

Wer Lust auf ein Nähwochenende hat, für die gibt es eine besondere Gelegenheit: Vom 13. – 15. Januar 2023 ist ein Wochenendkurs mit Bernadette Mayr in Donauwörth geplant. Das Thema ist „Ein Haus von Hundertwasser“. Einzelheiten findet ihr auf meiner Kurs-Seite. Es gibt noch wenige freie Plätze. Bei Interesse oder für Fragen meldet euch bitte so bald wie möglich bei mir.

Habt ihr schon die Weihnachtsstoffe herausgeholt? Soll es dieses Jahr eine neue Deko geben oder macht es euch Freude, Familie und Freunde zu beschenken? Jetzt ist die Zeit, viele Stunden mit unserem schönsten Hobby zu verbringen. Ich geh dann mal an die Nähmaschine…

Autor: Ilse Kowalke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

zum Seitenanfang